Zusammenfassung und Videos der 2. Etappe in der Titan Desert 2017

Das Garmin Titan Desert GAES 2017 hat in seiner zweiten Phase das größte Dünengebiet erreicht, auf das die Teilnehmer dieser Ausgabe stoßen werden. Hitze, Wind und traumhafte Landschaften waren die Hauptzutaten dieser zweiten Etappe, die José Luis Gómez Miranda im Sprint erneut gewann.

Soria trägt noch einen Tag das Trikot des Chefs und bei Frauen gewann die Kubanerin Ramona Gabriel die 10 Minuten, die sie am ersten Tag verloren hatte, zurück, gewann die zweite Etappe und erreichte die Spitze der Gesamtwertung.

Die Amateure mussten sich mit allem auseinandersetzen, was die Wüste zu bieten hat, und für einige ist es aufgrund der Hitze, des unaufhörlichen Windes und der Schwierigkeit, zwischen den Dünen zu navigieren, zu schwierig geworden.

Videos von Stufe 2 Tita Desert 2017

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.