So besiegte Van der Poel Tom Pidcock auf den letzten Metern des Nove Mesto Short Track

Es war der erste Short Track, den Tom Pidcock in seinem Leben spielte, und er war nur wenige Zentimeter davon entfernt, ihn gegen Mathieu Van der Poel zu gewinnen. Dies war der Sprint, den Pidcok ziemlich früh startete und an dem auch Jordan Sarrou teilnahm.

Michal Cerveny

Van der Poel und Tom Pidcoks Sprint auf der Nove Mesto Short Track

Sie waren zwei der Favoriten für diese XCO-Saison und haben kürzlich bei Nove Mesto von Angesicht zu Angesicht gemessen. Obwohl wir mit zwei konfrontiert sind, die sicherlich zwei einzigartige Radfahrer in der Geschichte des Radfahrens sind, können wir nicht vergessen, dass Tom Pidcock noch 21 Jahre alt ist und bereits in einer der besten MTB-Saisons der letzten Jahre um Siege kämpft.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Poster geteilt von Brujula Bike (@medinbike)

Wie viele Sprints zwischen Pidcock und Van der Poel werden wir dieses Jahr sehen?

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.