Das MTB Vuelta a Ibiza Scott bietet 100 neue Nummern

Das MTB Vuelta a Ibiza Scott war einer der Versuche, die unter den Verzögerungen und Verzögerungen litten, die durch die aktuelle Pandemie verursacht wurden, aber letztendlich wird in den kommenden Tagen am 30. und 31. Oktober sowie am 1. November 2021 gefeiert und es gab kürzlich bekannt, dass ab dem 4. Mai um 20 Uhr 100 neue Ausgaben zum Kauf angeboten werden.

Das MTB Vuelta a Ibiza Scott veröffentlicht zum 20-jährigen Jubiläum 100 neue Ausgaben

Dies ist die zwanzigste Ausgabe eines der bekanntesten Mountainbike-Bühnenereignisse in Europa, und die Organisation wollte, dass es ein ganz besonderes Ereignis wird.

Die Route mit mehr als 200 Kilometern und 5.100 Metern angehäufter positiver Anhebung, unterteilt in einen Prolog und drei renovierte Etappen, ist eine einzigartige Möglichkeit, die wunderschönen Landschaften Ibizas zu genießen, da das MTB Vuelta a Ibiza Scott schrittweise durch alle Gemeinden der Insel.

Nach der Verzögerung des Tests, bei dem die 1000 verfügbaren Nummern in nur 44 Minuten erschöpft waren, wurden 100 Ausgaben veröffentlicht, was die letzte Chance für diejenigen darstellt, die an dieser Ausgabe teilnehmen möchten.

Die Registrierung beginnt am 4. Mai um 20 Uhr auf der Website www.ibizabtt.com. Wir empfehlen Ihnen, sich zu beeilen, da diese in wenigen Minuten aufgebraucht sein werden.

Hier erfahren Sie etwas mehr über die Route dieser Ausgabe und warum dieses Rennen so viel mehr ist als ein Mountainbiketest.

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.