Nino Schurter erklärt ihre Gefühle zum neuen Scott Spark 2022

Bei der Präsentation des neuen Scott Spark 2022 zeigten die Ingenieure Nino Schurter, dass der Federweg des neuen Modells ohnehin nicht weniger als 120 mm betragen wird. Wie hier erklärt, nutzte Scott die angewandte Wissenschaft der Schweizer Bimechanik und die Fähigkeiten von Scott SRAM, um den neuen Spark zu entwickeln, und dort hatte Nino viel zu sagen. Er selbst hat uns für medinbike.eu erklärt, was ihm am Spark 2022 am besten gefallen hat und wie er die Zukunft des Mountainbikens für XCO sieht.

Nino Schurter erzählt uns exklusiv vom New Scott Spark 2022

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.