Bkool stellt die Produktion von Walzen ein

Die beliebte Marke Bkool hat kürzlich angekündigt, die Produktion von Rollen einzustellen, um sich nur auf Programme zu konzentrieren. “Vor einigen Wochen haben wir beschlossen, die Produktion von Walzen einzustellen. Wir werden auch die Herstellung des Smart Bike einstellen. Wir haben unsere Hardware an Versa Design verkauft.”

Bkool gibt die Herstellung von Walzen auf

In der offiziellen Erklärung bestätigt Bkool, dass dies keine schnelle Entscheidung war, sondern dass sie darüber nachgedacht haben, dass ihr Unternehmen für einige Zeit als Softwareprojekt geboren wurde und sie sich wieder zu 100% auf diesen Geschäftsbereich konzentrieren möchten.

Fast 100.000 aktive Benutzer hatten im letzten Jahr den Bkool-Simulator und das Unternehmen hat sich lange Zeit auf bessere Erfahrungen für alle Arten von Walzenmarken konzentriert, egal ob es sich nicht um Bkool handelt.

Die Entscheidung, den Softwarebereich zu verlassen, berücksichtigt also nicht die schlechten Ergebnisse, sondern nur eine Änderung der Geschäftsstrategie, bei der sich Bkool wieder auf seine Herkunft konzentrieren und Programme entwickeln möchte. “Das Die Qualität des Indoor-Cycling-Erlebnisses ist das erste Ziel. Die Kompatibilität mit anderen Marken ist dafür unerlässlich. “”

In derselben Aussage behaupten sie, dass Bkool mit dieser Operation sehr ruhig ist, da Zycle, die Marke, über die Versa Design sowohl die Walzen als auch das Smart Bike vertreiben wird, viel Erfahrung hat und seit langer Zeit mit ihnen zusammenarbeitet . Zeit und sie wissen, dass sie ihre Produkte in guten Händen lassen.

Sie wollten auch alle beruhigen, die jetzt eine Bkool-Walze haben, und sicherstellen, dass der Kundendienst garantiert ist.

Bkool war ein Pionier bei der Entwicklung intelligenter Fahrradrollen, aber sie sagen, dass sie nach langem Überlegen nicht glauben, dass ihre Mission jetzt mit Gerätemarken wie Elite, Tacx, Saris oder Wahoo konkurriert.

Mit dieser Änderung wird Bkool seine Ressourcen darauf konzentrieren, Marktanteile von anderen großen Simulatoren wie Zwift zu gewinnen.

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.